Profil

Dr. Marion A. Soceanu

Aus Liebe zur Musik, aus Überzeugung für die Musikschaffenden!

Ich bin seit mehreren Jahren als Artist Manager tätig.

Meine Begeisterung für Musik ließ mich in diesen Bereich einsteigen. Gelernt habe ich darüber enorm viel während einer Kooperation mit den Münchner Philharmonikern damals unter der Leitung von Maestro Celibidache.

Mir geht es darum, aufstrebende Künstler mit Ausnahmetalent, außergewöhnlicher Ausbildung und großem Zukunftspotential in der Musikwelt organisa-torisch zu begleiten und zu unterstützen sowie mit Veranstaltern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit herzustellen und auszubauen.

Zuvor war ich Managerin in verschiedenen inter-nationalen Unternehmen, zuständig für die PR und Pressearbeit. Dazu kommen interkulturelle Kenntnisse durch Auslandserfahrungen in verschiedenen Ländern Europas, den USA, Japan und China. Ich spreche 5 Sprachen, darunter limba română und habe fundierte Grundkenntnisse in 中文.
All diese Erfahrungen und Kenntnisse sind für den Bereich Artist Management äußerst hilfreich.